Unsere Zertifikate

 

Der Meisterbrief bescheinigt umfassende fachtechnische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie praktisches Können. Der Meister ist durch seine Dreifachqualifikation ein Spezialist für sein Fachgebiet, Ausbilder und Unternehmer zugleich.

 

 

Das Austria Gütezeichen bestätigt hohe und geprüfte Qualität für Produkte und Dienstleistungen. Es wird von der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Qualität verliehen.

 

 

Durch die Ausbildung unserer Mitarbeiter zum "zertifizierten Facharbeiter" können wir Ihnen höchste Verarbeitungsstandards und ein hohes Maß an Know-how garantieren.  

 

 

Im Auftragnehmerkataster Österreich sind wir unter Firmencode 43419 als geeignetes und qualifiziertes Unternehmen gelistet.

 

 

Die ÖAP erarbeitet Richtlinien zur mangel- und schadensfreien Ausführung von WDVS und Putzarbeiten. Zudem hat man als Mitglied die Möglichkeit, an diversen Informationsveranstaltungen und Schulungen teilzunehmen, um immer am neuesten Stand der Technik zu sein, was die Verarbeitung von WDVS und Putzsystemen betrifft.

Druckansicht

Unsere aktuellen Referenzen 
finden Sie hier

-------------------

Pflege & Wartung von Fassaden 

Download

-------------------

Referenzliste

Download

-------------------

Baudenkmalpflege & Putzsanierung

Download

-------------------

Datenschutzerklärung

Download